Lange TSV-Theaternacht in der Turn- und Festhalle

  • 4. Januar 2016

Am 26. + 27.12.2015 richtete der TSV die beiden traditionellen Theaterabende in der Turn- und Festhalle in Stein aus. Mit der mörderisch schwarzen Verwechslungskomödie „Mörder sind auch nur Menschen“ hatte die Darsteller rund um Regisseur Leo Sagner ein turbulentes und abwechslungsreiches Stück einstudiert und brachten die Halle ordentlich zum Beben. Wir bedanken uns bei den Schauspielern

Bruni Schiemer (als Käthe)
Beate Benner (als Hilda)
Markus Hohenreuther (als Konrad)
Timo Häußer ( als Jochen Maier)
Julian Hauck (als Holger)
Andrea Straub (als Theresa)
Traudl Jaitner (als Simone)
Maren Bertsch (als Sophia)

sowie bei Gabi Muth (Souffleuse) und Leo Sagner (Regie).

Dank auch allen, die als Vorbereiter, Unterstützer oder Helfer zum Erfolg der Abende beigetragen haben. Beide Veranstaltungen waren nahezu ausverkauft!

Besonderer Dank gilt unseren Deko-Team, die die Halle perfekt auf das Stück vorbereitet haben und natürlich Nicole Handler, die den nicht einfachen Kartenvorverkauf immer bravourös meistert!