10. Oldienight in Stein begeisterte wieder Jung und Alt

  • 31. Januar 2017

Was war das wieder für ein Fest!? Die Jubiläumsausgabe der Oldienight war auch dieses Mal wieder ein voller Erfolg. Anlässlich des 10jährigen Jubiläums ließ sich das Organisationsteam, angeführt von den kreativen Köpfen Sina Marche und Hans-Michael Gerner, einige tolle Neuheiten einfallen. Neben einer Fotobox, die Robin Bauer zusätzlich zu der gesamten sonstigen Technik zur Verfügung stellte und die bei über 800 geknipsten Bildern mehr als gut ankam, wurde auch das Motto der Oldienight angepasst. Es wurden nun auch die 90er Jahre ins Musik-Repertoire von DJ Gerry aufgenommen. Auch dies war nicht zum Nachteil der Veranstaltung. Die Tanzfläche war jederzeit proppenvoll und die Tanzwütigen tobten sich auf dem Dancefloor mächtig aus. Auch das Konzept der Cocktail-Bar wurde zur Jubiläumsausgabe überarbeitet. War diese in den letzten Jahren in einem abgetrennten Raum zu finden, wurde sie nun auf der Bühne platziert. Somit hatten die Cocktailtrinker unter den Gästen beste Sicht auf die Tanzfläche und konnten mit den neu angebotenen Mojitos und Caipirinhas in der Hand das Geschehen von oben beobachten. In dem Raum, in dem in den letzten Jahren die Cocktailbar stand, wurden stattdessen Sofas und Sessel aufgestellt, damit man sich nach dem Tanzmarathon auch mal die Beine ausruhen konnte.

Die Veranstaltung war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg und hat uns trotz aller Anstrengungen wieder sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen euch dann wieder begrüßen zu dürfen. Wir werden uns ganz sicher auch zur 11. Oldienight wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Ein Dankeschön geht natürlich auch noch an Tobias Böttiger, der auch in diesem Jahr wieder tolle Bilder gemacht hat.  In diesem Sinne, viel Spaß beim Durchklicken durch die Galerie. Dies ist jedoch nur eine kleine Auswahl. Alle Bilder findet ihr auf unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/oldienight/