Einstellung Trainings- und Sportbetrieb

  • 15. März 2020

Liebe Sportkameraden, sehr verehrte Mitglieder,

Das Wohl unserer Verantwortlichen, Sportler und Mitglieder steht für uns als Vorstandschaft an erster Stelle.

Auf Grund der aktuellen Entwicklung und in Verantwortung für die Menschen in unseren Vereinen und gegenüber der Gesellschaft, sehen wir uns daher leider gezwungen, den gesamten Sportbetrieb vorläufig bis 19.04.2020 einzustellen.

Diese Maßnahme gilt für alle Sparten und ist ab sofort gültig.

Wir bitten um die strikte und ausnahmslose Einhaltung in allen Abteilungen und Altersklassen.

Dieser Beschluss sowie die Abwägung der Risiken, gemäß der vom Robert-Koch-Institut empfohlenen Kriterien, wurde in enger Abstimmung gemeinsam mit den Verantwortlichen des TSV Neuenstadt und des TSV Kochertürn gefasst.

Mit dieser Entscheidung folgen wir dem Beispiel der Landesregierung, öffentlicher und städtischer Einrichtungen sowie der Empfehlung des Württembergischen und des Badischen Landessportbunds.

Aus diesem Grund mussten wir leider auch die ursprünglich für letzten Freitag, 13.03.2020, anberaumte Jahreshauptversammlung kurzfristig bis auf weiteres verschieben.

Wir hoffen, dass wir trotz der notwendigen Kurzfristigkeit möglichst viele Mitglieder mit der Information erreichen konnten. Falls nicht, bitten wir dies zu entschuldigen. Wir laden neu ein, sobald die Lage übersichtlicher und planbarer ist.

Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir weiter informieren. Aktuell müssen wir jedoch leider die aktuellen Entwicklungen abwarten. Bei Fragen können die Mitglieder des Vorstands auf den bekannten Kanälen natürlich jederzeit kontaktiert werden.

 

Wir wünschen Euch und Ihnen alles Gute, bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen,

Der Vorstand

 

Offizielles Schreiben als PDF