SGM I mit Kantersieg!

  • 31. Mai 2022

 

  1. Spieltag

SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn – SC Dahenfeld 7:0 (3:0)

 

Im Nachholspiel am Mittwochabend war der SC Dahenfeld in Kochertürn zu Gast. Relativ schnell war zu erkennen, dass die SGM ihrer Favoritenrolle gerecht wird und es wurden in regelmäßigen Abständen Torchancen erspielt. Dennoch dauerte es über eine halbe Stunde, bis Marvin Marrone die Heimelf endlich in Führung bringen konnte. Bis zur Pause waren es dann erneut Toptorjäger Marvin und Markus Schmelcher, die zum 3:0-Halbzeitstand erhöhen konnten.

 

Auch in der zweiten Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor. Der eingewechselte Nico Schenk erhöhte mit zwei Treffern auf 5:0 und in der Schlussphase waren es erneut Markus Schmelcher und diesmal Marvin Sieger, die auf 7:0 stellten. Wenn man die mangelnde Chancenverwertung sieht, hätte Dahenfeld an diesem Abend eigentlich mit einem zweistelligen Ergebnis besiegt werden müssen. Die ersatzgeschwächten Gäste waren mit dem Endstand noch gut bedient.

 

Insgesamt eine solide Leistung der SGM, vor allem ließ man in der Defensive so gut wie nichts zu und es stand am Ende die Null.