SGM II zeigt Moral!
SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn II – TSV Hardthausen II 3:3 (0:1)
Im Spiel der SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn II gegen den TSV Hardthausen II gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3.
Am vergangenen Sonntag war der TSV Hardthausen II zu Gast in Stein am Kocher. Bei sonnigem Wetter trafen zwei Mannschaften auf Augenhöhe aufeinander. Es war ein sehr körperbetontes Spiel und gerade in der Anfangsphase kamen wir nicht gut ins Spiel. Es war Hardthausen II, die besser ins Spiel kamen und in der 27. Minute das 1:0 erzielten. Auf beiden Seiten erspielte man sich Torchancen, die aber nicht zum Erfolg führten. Somit ging es mit einem 1:0 für die gegnerische Mannschaft in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit kamen auf beiden Seiten frische Kräfte zum Einsatz, die ordentlich Schwung in die Partie brachten. In der 57. Minute war es dann endlich soweit, Jason Miller brachte unsere SGM durch einen schönen Treffer über den Torhüter zum verdienten 1:1 wieder ins Spiel. Das Spiel war nun ausgeglichen, beide Mannschaften wollten mehr und hatten ihre Torchance, die meistens aber zu ungenau zu Ende gespielt wurden. Als der TSV Hardthausen II durch einen Standard in der 63. Minute das 2:1 erzielte, machten wir weiter und setzten den Gegner weiter unter Druck. In der 78. Minute erzielte der Gegner durch einen schnellen Spielzug nach vorne das 3:1. Jetzt waren wir gefragt und mussten reagieren. Wir warfen alles nach vorne und in der 79. Minute wurden wir mit einem Elfmeter belohnt, den Nick Bezold eiskalt verwandelte. Wir kamen wieder ran und waren zurück im Spiel. Jetzt spielte nur noch die SGM und in der Nachspielzeit 90+1. Minute war es Nico Altrieth, der durch einen sehenswerten Freistoß das verdiente 3:3 erzielte. Somit sicherten wir uns in der letzten Minute einen verdienten Punkt in einem ausgeglichenen Spiel.